Welche Marke findet ihr davon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keine davon gefällt mir 50%
Tommy Hilfiger 22%
Lacoste 17%
Ralph Lauren 11%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Tommy Hilfiger

Hi 👋,

Von den genannten Marken finde ich Tommy Hilfiger am besten, ich habe auch mehrere Caps, Sweater, 1 Jacke & 1 Hose von Hilfiger, von Ralph Lauren hab ich 1 Jacke & eine Cap und von Lacoste nur 1 Cap.

Das sd aber alles keine gz aktuellen Sachen mehr, weil ich 2024 sehr viel neues von Karl Kani trage. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fladenbrot77
Fragesteller

Sehr interessant. Danke für deinen Beitrag. Karl Kani ist dieses Jahr bei vielen sehr beliebt.

tomkom99  22.04.2024, 13:23
@Fladenbrot77

Ja, vor allem wegen dem Baggy & Oversize-Trend, meine Hilfiger-Sachen sd aber noch aus der Slim/Skinny-Zeit ☺️

Tommy Hilfiger

Wenn man auf Premium Marken steht und sich diese finanziell leisten will, dann würde ich Tommy Hilfiger wählen, Lacoste ist mir von Style her zu unbeständig, kann oft nichts damit anfangen und Ralph Lauren ist viel zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lacoste

Kaufe dort oft Schuhe aber ist jetzt nicht meine Lieblings Marke

Keine davon gefällt mir

Bei Kleidung gebe ich nichts auf Marken, Noname reicht mir völlig.

Aveairam  22.04.2024, 12:33

Mir auch!