Hochwertige Baumwoll Hoodies/Tshirts richtig waschen?

2 Antworten

Du machst das schon richtig.

Wenn es besonders schonend sein soll, dann kannst du ja anstatt Color - auch ein Feinwaschmittel benützen.

Und nur bei der angegebenen Temperatur und mit niedrigem Schleudergang waschen.Ich schleudere meine Feinwäsche nur "an".

Allerdings musst du sie ja auch effizient trocknen können. Ich mach das auf dem Bügel , nicht auf der Wäscheleine.

Habe das selbe Problem mit LFDY-Klamotten!!! Die stinken bzw. muffen nach jeder Wäsche und versauen mir auch noch den Rest der Trommel.