Kann man beim Waschprogramm "pflegeleicht" auch Weichspüler hinzufügen?

6 Antworten

Falls du aber Sachen aus Mikrofaser, z.B. Handtücher,Sportsachen usw , waschen willst, dann aber keinen Weichspüler dazu geben. Dabei spielt es keine Rolle welches Programm du einstellst. .Die Mikrofaser verklebt sonst !!

Klar - kann man!

Meistens sind die pflegeleicht-programme etwas kürzer, als das Hauptwaschprogramm.

Nicht ganz so lange. ..Und Weichspüler, klar.

Was hast Du denn für eine Waschmaschine? Bei mir zeigt er z.B. die Laufzeit an, nachdem ich das Programm ausgewählt habe. Weichspüler kannst Du zu jedem Waschprogramm hinzufügen.

Wäscht kürzer und Weichspüler kann man verwenden.L.G.