Welche (Mannschafts-)Sportart mit Mitte 20 noch anfangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rugby! Wie American Football, nur besser.. Als Ex Fussballer hast du schon ein gutes Rasengefühl und kannst kicken.Mitte zwanzig ist gerade beim Rugby in D kein Problem, Größe und Gewicht auch nicht, die suchen genau solche Leute :) Viel Spaß!

probier ice-hockey. macht ziemlcih spaß

Pterodactylus
Fragesteller

Hmm, gute Idee, aber ich kann nicht schlittschuhlaufen.. Das dauert dann doch ewig, bis irgendwas klappt, oder irre ich mich?

Und gibt es da Mannschaften/Ligen, in die man in meinem (Einstiegs-)alter kommen kann?

Habe auch darüber nachgedacht, aber aus o.g. Gründen nicht weiterverfolgt. Aber da ich es nie gespielt habe, kann ich es auch nicht beurteilen..

Hallo. Also ich würde dir da du intereese an Schlägersportarten hast Judo empfehlen das macht spaß udn fordert auch .

Pterodactylus
Fragesteller

Also mit "Schlägersportarten" sind eher die Sportarten gemeint, die mit einem Schläger gespielt werden. Also keine Kampfsportarten.. :)))

Tennis, Tischtennis, Billard, Bogenschiessen, Fechten, Judo

Boxen ;)

Pterodactylus
Fragesteller

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Kampfsportarten nicht mag, aber danke :)