Welche Leistungskurse für BWL Studium?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch wirst Du sicher für Deinen Berufswunsch brauchen. Da hilft LK sicher.

Als zweiten LK such Dir was aus was Dir Spass macht und wahrscheinlich die besten Noten bringt.

Das kannst du halten wie ein Dachdecker. Eine wirkliche Rolle spielt es nicht. Die Schule ist im Vergleich zum Studium eh nur Kindergarten.

Investment Banker wird wohl ein Traum bleiben, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markj121
Fragesteller

Wieso?

albatroz1102  23.03.2021, 14:07
@Markj121

Ich war Investment Banker und um da rein zu kommen ist es als hättest Du ein 6er im Lotto. Kannst es aber ruhig probieren.

Mathe und Physik . Nicht Religion und Musik.

Nimm halt was mit Zahlen, Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder so