Welche zweite LK Wahl? Kunst, Powi oder Geschichte? (Hessen)?

2 Antworten

Ich würde Kunst Lk empfehlen. Ich hatte es selber gewählt, obwohl ich auch nicht so besonders gut zeichnen konnte. Die Praxisaufgaben bekommst du mit etwas Übung trotzdem hin. In den Klausuren geht es nur um Analysen, da muss man gar nicht zeichnen können;) Kunst Lk kann ziemlich entspannt sein und man muss auch nicht so viel lernen dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm das Fach, was du am besten kannst. Zum Schluss zählt nur die Abinote.