Welche Labret Länge für Ohrloch?

3 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit 4,5mm bei meinen Ohren. Es sollte eng sitzen ohne zu drücken.

Probiere es mit günstigen Labrets mit Längen zwischen 4 und 6 bis eventuell sogar 8 mm aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir zwischen 4 und 8mm kaufen und dann ausprobieren. Die Stäbe sind nicht so teuer. Wie Dick Dein Ohrläppchen ist, kannst du mit Schieblehre ausmessen.

Hallo, denke mit ein bisschen Luft ist besser. Deshalb 8mm ist wahrscheinlich ein gutes Maß. 😆 LG! 🤣👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung