Ohrloch entzündet Was soll ich machen?

3 Antworten

Eine Schwellung ist ja anfangs normal, hast du auf der Seite geschlafen?

Desinfiziere es einfach weiter - am besten mit Octenisept oder Prontolind.

Wenn das in ein paar Tagen nicht besser wird geh zum Piercer und lass es kontrollieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach drinnen lassen, Schwellungen sind ganz normal!! Darum ist der stecker auch so lang, ist quasi vorprogrammiert, kann auch erst "so spät" kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Titanschmuck der lang genug ist wechseln und 2x tägl mit Prontolind Spray und Gel behandeln.

Wenn es nicht besser wird zu einem Piercer gehen.