Welche Krankheit hatte Itachi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen, da es nie benannt wurde. Da er aber stark Husten musste und dabei auch Blut gespuckt hat (was sehr wahrscheinlich nichts mit den Angriffen zu tun hatte) würde ich sagen etwas mit der Lunge oder dem Herzen

Tsukino38  15.05.2021, 13:03

Danke für den Stern :D

KarlM2  03.03.2022, 13:26

Schwindsucht ?

Eine Chakrakrankheit.

Wurde mal in einer Episode glaube gesagt.

Er hatte sein Chakra aber immer perfekt unter Kontrolle, sodass er seine Krankheit vor allen verbergen konnte und seinen Tod bis zum fight mit Sasuke gezielt herausgezögert hat. Es war sein Plan beim Fight mit Sasuke zu sterben um bei ihm mit seinem Tod eine Veränderung zu bewirken.

Sasuke hätte niemals gegen Itachi gewinnen können. War alles teil des Plans.