Itachis Krankheit?

3 Antworten

Ich denke das er eine Autoimmunerkrankung oder etwas vergleichbares hatte das über die Jahre dafür sorgte das sowohl seine Ausdauer geschwächt wurde als auch Blut spucken musste.

1. Itachi ist (fast) komplett erblindet, da er zu oft sein Sharingan eingesetzt hat.

2. Er hat vermutlich eine Lugenkrankheit, die immer schlimmer wurde.

Es ist möglich, dass er mal einen Lungenzusammenbruch hatte und durch zu spätem heilen, hat er schlimme Nachfolgen erlitten.

Aus Kombination mit seinem Augen und Lungen, konnte es sein Körper einfach nichtmehr mitmachen.

→Folglich hat er Blut gespuckt und hat harte Schmerzen im Hals verspürt. Außerdem, wie schon erwähnt, ist er blind geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Im uchiha Massaker ist es möglich das er versehentlich Blut verschluckt hat das löste die Krankheit aus.