Frage von KyleBroflovski, 126

itachis Krankheit?

wurde irgendwann mal was genaueres zu itachis Krankheit gesagt ? im Manga oder vllt in einem Special ?
im Internet steht nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReiMiyamoto, 58

Hi also wenn ma davon ausgeht dass er ne Krankheit hatte die es im RealLife auch gibt ich wurde ich sagen dass er Tuberkulose hatte ( Symptome: Blut husten, Schmerzen in der Brust, Alpträume...)ne ähnliche Krankheit hatten ja auch kimimaro und sai's Bruder :3 naja hoffe ich konnte helfen 

VLG :REI

Antwort
von naruto7566, 35

Itachi ist an tubakulose erkrankt ( wird vermutet) die durch das mitwirken seiner Augenkunst unheilbare wurde.

Antwort
von DerCuthalion, 64

Glaub' wegen seine seelischen Qualen hat er auch körpeliche bekommen. Er war krank ja, aber was er genau hatte weiß niemand ...

Kommentar von KyleBroflovski ,

im Frühjahr bekommt Itachi seinen eigenen Anime . vllt wird darauf eingegangen .

Kommentar von DerCuthalion ,

Itachi Shinden ;) Da kann man auch bestimmt was von Itachis Freundin erfahren. Tobi meinte, dass Itachi auch seine Geliebte umgebracht hat. Vielleicht kann ich mich auch irren.