Welche Krankheit hab ich?

4 Antworten

Also die einzige Person die ich kenne die das schon so ähnlich wie du hatte ist meine Schwester die hatte corona. Weil bei mir ist es so das ich entweder Grippe habe also schnupfen Husten hals schmerzen Kopfweh und co. Was ich auch gerde habe und deshalb wach bin. Oder ich habe magen darm nur mit übelkeit und erbrechen. Bei der Grippe ist mir manchmal auch noch schlecht aber ohne erbrechen.

Corona. What else?

Dass die Tests meist nicht sonderlich aussagekräftig sind, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein.

Ois kloa? ;-)

ICHBINPRO
Fragesteller

NPR test du Pflaume

Notorious666  07.10.2022, 17:56
@ICHBINPRO

NPR?

Top.

Wenn du am falschen Tag zum PCR-Test gehst, liegt selbst der daneben.

Ois kloa? ;-)

Geh zum Arzt. Vermutungen und Rätselraten bringen dich auch nicht weiter.

Die Spekulationen der Nutzer hier bringen Dich nicht weiter. Deshalb solltest Du zum Arzt gehen.