Ist das okay das ich nicht mit zur Jugendweihe gegangen bin?

2 Antworten

Es war gut, daß du zu Hause geblieben bist. Es ist ja durchaus noch möglich, daß du andere Gäste ansteckst.

Wenn du dich nicht gut fühlst und keine Energie hast, was so ein Infekt nun mal mit auch bringt, dann hast du im Bett zu bleiben und dich auszuruhen. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Krank ist krank

Amanda564
Fragesteller

1. Süßes Profilbild und 2. Naja so erschöpft bin ich nicht mehr wie gesagt wenn ich ibu nehm geht's eigentlich auch mit den Halsschmerzen also da merke ich nix mehr von

Silviediekleine  22.04.2023, 17:49
@Amanda564

Trotzdem ist es besser so. Das Wetter ist ja auch noch nicht so perfekt und bevor es dann schlimmer wird oder sonstiges ist. Wenn man ein paar Tage schlapp gewesen ist und dann direkt einen großen Ausflug macht, dann kann das für den Körper zu viel werden und du fühlst dich wieder schlechter. Ich spreche da aus Erfahrung. Mach lieber alleine einen kleinen Spaziergang um den Häuserblock oder so und Ruh dich zu ende aus. Viel trinken und dann geht's wieder

Amanda564
Fragesteller
@Silviediekleine

Ja trinken mach ich schon genug 2l Thermoskanne mit Tee ^^ ich war heute auch draußen weil echt schönes Wetter war ^^

Silviediekleine  22.04.2023, 17:51
@Amanda564

Ja dann machst du alles richtig. Wie gesagt, der Ausflug hätte für deinen noch geschwächten Körper eben zu viel sein können

Gute Besserung weiterhin :)