Welche Krähenart soll das darstellen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Aaskrähe (corvus corone) 67%
Kolkrabe (corvus corax) 33%

1 Antwort

Ich finde es ziemlich schwierig, die Art auf dem Foto zu bestimmen.

Einerseits ist der Stoss sehr lückig dargestellt. Was entweder auf Schmuckfedern oder dann auf die Mauser hindeutet.

Auch ist der Hals etwas lang gezogen, was aber daher kommen kann, dass das Bild auf der Hose projiziert ist.

Es ist auf jeden Fall ein schwarzer Vogel (Rappen) und vermutlich soll es ein Krähenverwandtes Tier sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018
User594139
Fragesteller

Möchtest du meine neueste Frage auf meinem Profil beantworten? Musst nur bisschen viel Lesen.