Welche Kosmetikmarken gibt es in Dänemark?

2 Antworten

Die ganz gängigen, die es bei uns auch gibt. Die großen Hersteller schauen schon, dass sie europaweit verkaufen können. Da gehört Dänemark dazu. Du kannst ja von zu Hause deine Schminksachen mitnehmen, damit du das gewohnte bei dir hast. Zum Nachkauf eventuell mit in in die Drogerie nehmen.

Hej 2BeautyLia,

schaue Dir doch einmal die Website unter dem folgenden Link an. Matas ist ein bekannter großer dänischer Drogeriemarkt. Vielleicht findest Du dort ja dänische Produkte, die es nicht in Deutschland gibt.

http://www.matas.dk/

Liebe Grüße von Fyn (DK)

Achim