Bekommt man in Dänemark Markenprodukte günstiger? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Plash,

Du kannst Markenkleidung durchaus billiger als in Deutschland bekommen, allerdings hauptsächlich in den größeren Städten (i. d. R. nicht die Touristenorte an der Westküste) und selten Schuhe. Achte auf "Tilbud" mit Rabatten von mehr als 30%.

Ich habe in DK schon seit vielen Jahren einen meiner Wohnsitze und kaufe meine Klamotten überwiegend hier.

Liebe Grüße

Achim

Ich bin zur zeit in Dänemark Blavand !Nein die Marken Artikel sind um einiges teurer ,ich habe meine Rieker Schuhe in Deutschland für 59,90 gekauft, und hier sage und schreibe 20,- mehr ein und der selbe Schuh ! Ich habe heute ein Ritter Sport Schokolade Nuss gekauft für 12 Kronen das sind 1,68 Euro .Alles ist etwas teurer nicht zu vergessen der Stundenlohn und die Gehälter sind um einiges höher wie in Deutschland.Ich bins gewohnt fahre schon seit 16 jahre nach Dänemark immer super schön.

Biruu  02.06.2013, 00:49

Bist du auf dem Campingplatz :o wenn ja ich will auch!!! :D In DK ist es öfters teurer aber dafür gibt es oft gute angebote :)

In Dänemark ist der Preisspiegel eher höher, also im Schnitt alles teurer als in Deutschland