Welche Kopfhörer benutzt ihr? Und seid ihr zufrieden mit ihnen?

14 Antworten

Jup bin zufrieden und nutze sie auch gerne. Das umfasst die Moondrop Aria, HiFiMAN Sundara und die Sennheiser HD 560s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich habe vor vielen Jahren den August EP 650 gekauft und erfreue mich immer noch am guten Sound.

einmal die DT770. Leider mit 240 Ohm. Somit etwas leise an meinem Mixer . Dann. Billig aber erstaunlich gut :Superlux HD681 Evo. Sehr ausgeglichen

Die von Samsung, da gefällt mir der Sound am meisten. Die von Sony gefallen mir leider gar nicht, die sind im Vergleich zu Samsung sehr leise und da ich gerne laut Musik höre stört mich das schon. Andere Kopfhörer habe ich bisher nicht ausprobiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze für unterwegs die AirPods Pro (1. gen) da sie wegen ihrer kleinen Größe auch leicht in der Hosentasche transportiert werden können. Für zuhause habe ich die JBL TUNE Kopfhörer, da sie für nur 40 Euro einen super klang haben. Vor allem der Bass ist Hammer!