Habe in letzter Zeit Komplexe bekommen, weil meine In Ear Kopfhoerer nur langweilig dunkelblau und nicht weiß sind?

2 Antworten

Färben, verkaufen und in gewünschter kaufen oder einfach damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

mach doch nagellack drauf, so teuren gel-lack den man UV-härtet. Das hält zwar auch nicht ewig, aber dann hast du zumindest eine weile eine coolere farbe als stink normal blau.