Wer kennt diesen Stecker?

2 Antworten

das ist ein 5.1 System & die Farben sind doch eindeutig belegt

LCR oben

Rear R - Sub - Rear L

Hallo

das ist eine Variante der Rundsteckhülse. Man muss dass halt ansehen/messen und rechcherchieren wo man das einkaufen kann. Ansonsten muss man sehen ob was von Molex, AMP oder Hellermann passt bzw passbar machbar ist.

Wenn man nur die Boxen verwenden will schneidet man einfach die Stecker mit 5cm Restkabel (für Verwendung am Verstärker) ab und dann kann man ja die Litzen abisolieren und löten (für die üblichen Adern Klemmbuchsen) und mit zum neuen Verstärker passenden Schuhen/Stecker bestücken.