DVD Player mit pc verbinden??

2 Antworten

Warum schließt du die Boxen nicht an den TV / DVD Player an?
Ein PC hat normalerweise keinen HDMI Input.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

sound kannst du nur von einem auf ein anderes gerät übertragen, wenn das empfangene gerät auch entsprechende eingänge hat.

nur wenn dein dvd-player einen "aux-eingang" hat, kannst du die grüne audio-buchse an deinem pc mit diesem verbinden, ggf. brauchst du dafür ein adapter-kabel

eine hdmi-verbindung ist nur bei bild+ton (hdmi = high definition MULTIMEDIA interface) verbindungen sinnvoll; audio alleine geht auch mit der einfachen, analogen verbindung

Bettercallme777
Fragesteller

Könnte ich nicht die sicherung der pc boxen abschneiden und dann mit einen anderen anschluss zusammen löten?