Kann man über einen HDMI-fähigen DVD-Player Laptop und Fernseher verbinden?

1 Antwort

Hui, DVD Player mit Eingang? Eigentlich sind das Wiedergabegeräte nur mit Ausgang. Allerdings gibt es Konverter für alle Signale hin zu dem was der Fernseher hat. Vermutlich Scart. Hier ein Beispiel bei Amazon: http://www.amazon.de/Ligawo-%C2%AE-Scart-Konverter-Unterst%C3%BCtzung/dp/B008U7MRFG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418303939&sr=8-1&keywords=konverter+HDMI+zu+Scart

JanMen1805
Fragesteller

Ah, also doch ein Denkfehler meinerseits drin. Danke für die Info und den Link!