Der Fernseher erkennt meinen DVD-Player nicht mit HDMI-Kabel?!?

2 Antworten

hallo dein dvd recorder unterstützt leider nicht das eingangssignal deines flats. 1)kauf dir einen neuen dvd (am besten gleich einen blu-ray schon unter 100€. 2)neue informationen über systeme bekommt mann in erster linie wenn mann/frau mit einen computer zugang beim hersteller hat.problem mann/frau muss die neue software auf den dvd bringen..nur möglich wenn dvd einen usb anschluss hat.ich habe einen sony blu ray günstig gekauft/bildqualität besser als jeder dvd player

mach doch mal dem fernsehr mit dem Dvd Bekannt dann erkennt er ihn vielleicht . wenn sich einer bei mir vorstellt dann kann ich in auch wieder erkennen