Welche Kopfhörer hättest du gerne, kannst sie dir aber nicht leisten?

5 Antworten

Wenn hier höher bepreiste Kopfhörer gemeint sind, interessieren mich vor allem Zwei Modelle vom Hersteller HiFiMAN.

Die Ananda die es für um 700€ gibt oder die ARYA welche geläufig mit 1500€ bepreist sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Miniaturwelt  05.06.2023, 20:52

Jenach Frequenzgang könnte eher der He6se interessant sein. Technisch besser als der Ananda (nochmal deutlich), aber linearer im Freiengang - ähnelt hier stark dem Susvara.

Für 1500€ gibt's mittlerweile den He1000v2 häufig als B-Ware.

Vielleicht eher eine Überlegung wert. Der Ananda(von der Abstimmung) auf dem technischen Level der Hifiman-Flaggschiffe

LG

Ich nutze nach wie vor meinen Astro a50 und das ist auch der Kopfhörer den ich nach wie vor haben möchte weil ich einfach super zufrieden damit bin kann ich mir daher auch leisten wenn er nach mittlerweile drei Jahren täglichen Gebrauch von mehreren Stunden mal kaputt gehen sollte bestelle ich mir einfach einen neuen

Dies war allerdings auch der Kopfhörer bzw der Vorgänger von dem den ich auch früher schon immer haben wollte allerdings mir nicht leisten konnte so viel Geld nur für ein Headset auszugeben

Als ich dann etwas besser verdient habe habe ich ihn mir vor drei Jahren dann gegönnt das nachfolgemodell allerdings

Keine. Ich habe Kopfhörer fürs Recording, die mir völlig reichen. Die haben unter 100 Oironen gekostet, waren also gut leistbar. Und wenn ich Gitarre spielen möchte, ohne mein Umfeld zu stören, habe ich dafür spezielle Kopfhörer mit integrierter Gitarrenverstärkersimulation inkl. Effekte und so. Die lagen über 400 Oironen.
Aber davon abgesehen, bin ich kein Freund von Kopfhörern.

Das Problem habe ich nicht.

Ich bin mit meinem Setup mehr als zufrieden.

Airpods 2te Generation glaube ich