Welche Konzerte/Festivals empfehlt ihr?

1 Antwort

Ich denke mit der Musikauswahl ist das Summer Breeze ganz gut geeignet, da findet man einen guten Durchschnitt an den Genres, die Du hörst. Von den ganzen großen Festivals ist es auch relativ nahe an Stuttgart dran.

Die Festival Bändchen sind sowas wie die Eintrittskarte, die man bekommt. Bzw. tauscht Du auf dem Festival Dein Ticket gegen das Bändchen und musst es dann wenn Du zum Beispiel das Konzertgelände betrittst vorzeigen, oder wenn Du das Campinggelände verlässt um z.B. im Supermarkt einzukaufen und wieder zurück aufs Gelände willst.

Bei manchen Festivals bekommt man Bändchen aus den letzten Jahren, aber die sind dann meist nur beigelegt, wenn man Merch bestellt und etwas Glück hat. Direkt kaufen kann man die nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv