Wo kann ich in welchen läden so heavy metal/ gothic merch zeugs kaufen in düsseldorf?

2 Antworten

Definitiv im Unlicht, das ist ganz nah an der Düsseldorf-Arkaden in Bilk/Friedrichsstadt.

Je nachdem, was du suchst auch in der Altstadt in der Kapuzinergasse bei K15/Pick Up/BBC oder auch am Turmplatz/Burgplatz im Headshop. Die Läden sind allerdings mehr vom Punk angehaucht, lohnen sich aber auch immer.

Warum liest man auf dieser Plattform eigentlich stets die Kombination Metal/Goth, aber selten Punk/Goth, was deutlich mehr Sinn ergeben würde? Metal-Styling ist etwas komplett anderes als Goth-Styling, sieht man einmal von einigen wenigen Schmuckgegenständen ab.