Leute finden die Metal mögen:D(Außer auf festivals und Konzerten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment bleibt dir da halt nur das Internet .. ^^ Metalflirt .. Bound by Metal .. Schwarzes Glück .. Woven Black .. sogar bei knuddels gibt es Chaträume zu dem Thema.. oder in Foren von zB. Rockharz Festival

Du könntest auch wahlweise in Metal-Abteilungen von Elektronikgeschäften rumlungern oder vor Geschäften die der "schwarzen Szene" zugerechnet werden .. EMP zb .. ist aber ein sehr dürftiger Versuch. ^^

Richtig.. Konzerte, Festivals und Clubs sind da eben die erste Anlaufstelle. Es gibt in machen Städten auch "schwarze Stammtische" .. aber im Moment eben auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt relativ große Foren in der Metal Gemeinde...0o

Ich steh auf Metal und ähnliches. Hier gibt es die Aladin Music Hall als Beispiel da finden bzw fanden öfter Veranstaltungen in die Richtung statt. Bei Facebook gibt es ja auch viele Gruppen wo man mal schauen kann

Metal Twitchstereamchats?