Welche Konter gibt es?

3 Antworten

ich find das immer lustig wenn man die dann anguckt,eine Augenbraue hoch zieht und die dann von oben bis unten mustert 😅 de Blicke sind Goldwert 😂😂

Ignorieren. Das war schon immer der beste Weg. Anschauen umdrehen. Die warten nur auf eine Reaktion. Wenn keine kommt nicht mehr interessant.

Diese Leute wollen,dass sie dich ärgern,also schaue sie einfach schmunzelnd an,aber sag nichts :) so wissen sie nicht was du damit sagen willst und sind verwirrt :) ganz lustig :D