Welche Klobrille im Winter?

the next generation - (Winter, Toilette, klobrille)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

beheizbare High-Tech-Brillen 53%
Holz 41%
einfach alles im Stehen machen 6%
Nur klassisches Porzellan! 0%
billiges Plastik, leicht austauschbar 0%
gefütterte Klobrillen (Schaumstoff innendrin) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Holz

Wir haben die überzogene, die drin war in der Wohnung.

Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Bin auf einem Bauernof aufgewachsen.

Früher war nur Ofen im Wohnzi. und Toilette außerhalb.

Im Winter haben wir nie Jacke angezogen um eben mal kurz Hof oder/u. a.... u. hatten keine Erkältungen.

LG

beheizbare High-Tech-Brillen

Lass dir etwas einfallen, bau dir eine Brillenheizung ein. Es gibt Heizstrahler für Badezimmerr, die man an die Wand oder Decke machen kann. Mit einem Zug an der Kette ist es fast sofort warm. Das bringt's völlig!

veritas55  02.12.2010, 21:10

WIE ??? -den Heizstrahler in die Brille einbauen ? Wird das nicht zu heiß ??

Ein ähnliches Problem habe ich auch mit meinem Lokus. Ich habe einen elektrischen Heizlüfter ins Klo gestellt und den Stromanschluss mit dem Lichtschalter gekoppelt. Wenn ich also das Licht einschalte geht auch sofort das Heizgebläse an. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen. Dann klappt´s auch wieder mit der Leselektüre.

romeo27  02.12.2010, 02:26

wer eine Toilette "Lokus" nennt ist doch eh schon durch, für mich zumindest! bahhhh!

Jaskan  02.12.2010, 02:31
@romeo27

Lokus, Tropfsteinhöhle, Schei.shaus. Ist das nicht alles das selbe?

veritas55  02.12.2010, 21:18
@romeo27

wieso ? Lokus ist sogar Latein (mit c) und heißt nichts weiter als Ort, was ist daran bahhhh ?

viel bedenklicher finde ich, den Heizlüfter INS Klo zu stellen !

Holz

Diese weichen gefütterten Klobrillen find ich einfach nur EKLIG! habe selber ein "mäßg" beheiztes Klo, in dem ich noch dazu meistens das Fenster offen habe - mit meiner Holz-Brille fühl ich mich wohl :)

KINGMasterCard  02.12.2010, 02:19

Jaja, Holz ist super! EIN BAKTERIENSAMMLER! Weg damit!

Speedy9R  02.12.2010, 03:34
@KINGMasterCard

auf JEDEM Material sammeln sich Bakterien! Abhilfe schaffen Sagrotan & Co * g *

veritas55  02.12.2010, 21:13
@KINGMasterCard

das stimmt nicht, Holz ist sogar antibakteriell, dass wurde an Frühstücksbrettchen nachgewiesen !

beheizbare High-Tech-Brillen

weill die gefütterte kannst du nach 2 bis 3 mal daneben pinkeln wegwerfen und die wo du bis jetzt hast mit den muscheln drauf und beleuchtung hatten wir auch wahr voll cool nachts aufs wc zu gehn brauchte kein licht hihi