Welche kleine Aufmerksamkeit macht euch am Glücklichsten?

3 Antworten

Ein Kuß und eine rote Rose :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freu mich immer sehr, wenn man mir sagt, dass man gerade in Situation XY an mich denkt, weil soundso.

Und natürlich freu ich mich immer über Essen :D selbstgemachter Kuchen, Selbstgekochtes oder eine Einladung zum Essen... Voll schön!

...Gutschein für Kloputz incl. komplette Badezimmerputzaktion.

Ja, ich weiss, ich habe was falsch gemacht in der Beziehungskiste, aber ich hasse es einkaufen zu gehen.....Vielleicht wünscht er sich diesen Gutschein von mir.... :-).

safur  31.03.2023, 13:42
Gutschein für Kloputz incl. komplette Badezimmerputzaktion.

Erinnert mich an die Kindheit, wenn du deiner Mutter so einen Gutschein gebastelt hast.

Sie hat ihn natürlich nie eingelöst, sondern aufgehoben, weil es so lustig war.

Elizabeth2  31.03.2023, 13:48
@safur

dann mache ich mal den Umkehrschluss: man merkt, dass manche Männer eben noch Kinder sind, wenn man sie nur mit Gutscheinwunsch animieren kann, gemeinsamen Dreck auch mal wegzumachen....:-)....

safur  31.03.2023, 13:52
@Elizabeth2

Mach doch einfach eine Aufgabenliste und ihr müsst das alternierend machen.

Vielleicht mag er mache Sachen auch voll gerne. Ich mache praktisch alles im Haushalt, liebe auch Kochen.
Mit Bügeln hingegen kannst du mich jagen. Es gibt nichts blöderes für mich.

Elizabeth2  31.03.2023, 13:53
@safur

ich beklage mich nicht, ich habe nur einen Vorschlag gemacht, der drauf abzielte, zu schreiben, über was ich mich freuen würde als Aufmerksamkeit.

Im übrigen habe ich schon geschrieben , über was sich mein Partner vielleicht mal freuen würde....Daran siehst du, das ich mich nicht beklagt habe....