Keine Aufmerksamkeiten von meinem Freund - sieht er mich als Selbstverständlich?

4 Antworten

Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen! Jedoch finde ich es echt unter aller Sau von ihm, dir nicht's zu schenken oder dich mal einzuladen, vor allem, da er wirklich gut verdient.

Du musst ihm das klipp und klar sagen, dass du dich auch über kleine Aufmerksamkeiten freuen würdest. Die müssen ja nicht mal was kosten.

Aber dich macht das anscheinend echt unglücklich und das kann auch nicht gut für eure Beziehung sein!

Wenn er weiterhin so ignorant ist, dann setz ihm die Pistole auf die Brust. Sag ihm, dass er sich in dieser Hinsicht ändern soll oder du wirst eine Pause von ihm brauchen.

Viel Glück!

Beende die Beziehung zu einem "Pfennigfuchser" !

Der hat dich nicht verdient ! Es gibt Hunderte von Männern, die ihre "Frau"

auf Händen tragen.... Glaub´ mir, seine "Sparsamkeit" wird größer !

... und ganz ehrlich... du bezahlst zum Teil auch noch SEINE Lebensmittel ?

Geht's noch ?

Mach ihn noch dreimal darauf aufmerksam und dann mach Schluss, wenn keine Änderung erfolgt.

Wenn du bei dem bleibst kann ich nur hoffen wenn du mit studieren fertig bist das du es nicht vergißt wie er mit dir war. Nur wie es aussieht hat er nur ernste Absichten wenn du ihm noch was geben kannst. Deine Ansicht ist ok weil es doch schon mehr um das Prinzip geht.