Wo kann man vertrocknete Rosen aufbewahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Ikea Bilderrahmen, in denen man anstatt ein Foto, etwas reinstellen kann. Wie eine kleine Vitrine quasi bloß als Bilderrahmen. Da könnte man die Rosen reintun und vielleicht was schönes dazu schreiben :) ich gucke mal ob ich die finde

“Sannahed“ heißen die. Da ist auch ein Foto bei mit Muscheln gefüllt :)

Du kannst sie normal in eine Vase stellen.

Oder zusammenbinden, und von der Wand oder Decken baumeln lassen, also verkehrt herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung