Habt ihr heute Rosen bekommen?

28 Antworten

Nein hab ich nicht, mein Crush aber und die ist nicht von mir. Schon heftig, wenn an einem einzigen Tag im Jahr in Medien und überall, deutlich gezeigt wird wie single man ist.

Ein Mann wird nur bei seiner Beerdigung Rosen erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annadie123  14.02.2024, 16:36

Wenn ich wirklich in einen Mann verliebt bin, dann würde ich ihm immer Blumen (und auch Rosen) bringen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, eine Rose und eine Blume

7veren⁷

Nein, ich habe keine Blumen oder anderes Geschenk bekommen. Das will ich auch bewusst nicht, das weiss mein Mann. Ich freue mich an jedem anderen Tag des Jahres ueber Blumen, aber nicht an dem Tag, an dem ein Liebesbeweis kommerziell "gefordert" wird.

Nein, möchte ich auch gar nicht.