Was wäre der schönste Liebesbeweis für einen Mann von 35 Jahren, den man über alles liebt?

Tutmosis  02.03.2024, 23:08

Seid ihr verheiratet?

Zilpzalp2
Fragesteller

Nee- nur seit 2015 ein Paar!

Tutmosis  02.03.2024, 23:19

Könntest du dir vorstellen, den Rest deines Lebens mit ihm zu verbringen?

Zilpzalp2
Fragesteller

Ja

Tutmosis  02.03.2024, 23:51

Na, dann mach ihm doch einen Antrag. Was gäbe es für einen schöneren Liebesbeweis?

Zilpzalp2
Fragesteller

Hmmm..das wäre schon was, ja!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wochenende an einem schönen Ort. Am besten weit weg von Lärm, Verkehr, Stress, usw. Nur wir zwei, kein Handy, kein Stress, leckeres Essen, ein langer Spaziergang, einfach die Seele baumeln lassen und eine wunderschöne Nacht mit ganz viel Liebe🥰

(Das ist das, was ich gerade gut gebrauchen könnte🙈)

Ich bin zwar erst 34, aber ich denke, dass sich an meinen Präferenzen in den nächsten Monaten nicht so viel ändern wird.

Ich freue mich besonders über die Botschaft, die meine Partnerin mir mit Liebesbeweisen übermittelt. Da kann das Geschenk selbst auch bloß eine Kleinigkeit sein.

Ein Beispiel:

Eine frühere Freundin hat mir abends spontan gesagt, dass sie am nächsten Tag ein Frühstück für uns vorbereiten möchte und ich mich um nichts kümmern müsse und im Bett bleiben könne, bis alles fertig ist. Ich wurde dann am nächsten Morgen mit einem Kaffee, der mir ans Bett serviert wurde geweckt. An sich war das keine große Sache, aber dieses bewusste Aussprechen, dass sie jetzt etwas für mich machen möchte und ich einfach genießen soll, fand ich wunderschön.

So ähnlich macht es meine jetzige Lebensgefährtin. Sie weiß, dass ich es liebe, die Füße massiert zu bekommen. Manchmal kündigt sie mir irgendwann am Tag an, dass sie mir am Abend eine Fußmassage geben wird. Da kann ich mich dann bis dahin drauf freuen (Vorfreude ist die schönste Freude).

Ich weiß ja nicht, was dein Freund/Mann mag, aber vielleicht fällt dir etwas persönliches ein, was du ankündigen kannst, oder du sagst, dass es später eine Überraschung für ihn gibt.

Das würde mir gefallen.

Och, wie wäre es mit einem Hytorc - Drehmomentschrauber für 200.000 Nm? 🥰

Zilpzalp2
Fragesteller

Was ist das denn?

Tutmosis  02.03.2024, 23:02
@Zilpzalp2

Nicht so ernst nehmen. Das sollte ein Spaß sein! Ein Hytorc ist eine hydraulisch angetriebene Schraubvorrichtung um Schraubenbolzen anzuziehen.