Welche Kirmes findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Cannstatter Wasen Stuttgart 32%
Hamburger Dom 26%
Cranger Kirmes Herne 21%
Oktoberfest München 16%
Düsseldorfer Rheinkirmes 5%
Bremer Freimarkt 0%

7 Antworten

Hamburger Dom

Einfach größer und nicht so versoffen, es folgt der Bremer Freimarkt, allerdings ist der oft signifikant teurer als der Dom und auch zu sehr oktoberfestähnlich (viele Bayernzelte und Dirndl/Lederhosen).

Oktoberfest München

Natürlich unser Oktoberfest.

Wir hoffen das nichts dazwischen kommt und es endlich wieder stattfindet.

Hamburger Dom

Ich mag keine solche Feiern, aber wenn würde ich mich wahrscheinlich für Hamburg entscheiden.

Renate2804  02.05.2022, 13:23

Ja, dann gehen wir zusammen.

Oktoberfest München

Und Cannstatter Wasen

Hamburger Dom

Hi, Schausteller439.

Obwohl ich in Bayern lebe, gefällt mir der Hamburger Dom einfach am besten.

Mit lieben Grüßen, Renate.