Welche Kindheitslügen haben euch eure Eltern jemals erzählt 😂?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Kirschen isst und dann Wasser trinkst, bekommst du Bauchschmerzen

Dein Hase ist weggelaufen weil du die Tür vom Stall nicht richtig geschlossen hast

Du wäschst dich nicht gründlich, deswegen hast du Pickel

Du musst deinen Intimbereich fest mit Seife schrubben sonst stinkst du

guitschee  15.05.2021, 19:15
Dein Hase ist weggelaufen weil du die Tür vom Stall nicht richtig geschlossen hast

Und abends war er auf dem Teller?

TorDerSchatten  15.05.2021, 19:16
@guitschee

Beim Nachbarn, an den wurde er zum Schlachten gegeben. Und ich wurde angelogen und bin rumgerannt und hab den Hasen gesucht und war mir zu 100% sicher dass ich den Stall verschlossen habe bevor ich in die Schule gegangen bin. So etwas gegenüber einem Kind ist unverzeihbar, da die Schuld am Verschwinden des Haustiers auf das Kind und dessen angebliches Versäumnis abgewälzt wird.

Boah da habe ich eine ganz besondere Geschichte im Lager:

Ich war im Nachhilfeunterricht in der Schule und meine beste Freundin war auch da....Als wir fertig waren mit unseren Hausaufgaben haben...sind wir zusammen auf die Messe.. war damals voll klein und das war für uns einfach ein Super Aktion Tag :D

An dem Tag haben ich meine Eltern angelogen dass wenn ich mit meinen Hausaufgaben fertig bin nach Hause kommen werde....

Das schlimmste war als wir auf der Messe waren klopfte jemand an meiner Schulter....

und es war mein Vater !!!! hahaha

akitashi60  15.05.2021, 19:17

Das hat doch nix mit der frage zutun, hier gehts doch um lügen die deine eltern zu dir gesagt haben

Eine Lüge nicht wirklich, denn meine Mutter glaubt das wirklich und es hat auch einen wahren Kern: Mit nassen Haaren darf man nicht raus, sonst bekommt man eine Erkältung.

Aber sonst gab es nie Lügen.

Alaskafrias  15.05.2021, 19:11

Das stimmt aber.

guitschee  15.05.2021, 19:13
@Alaskafrias

Nein.

Wenn man sich verkühlt, dann ist man anfälliger für Viren und das Immunssystem schwächer, das heißt aber nicht, das man automatisch davon krank wird, was gut ist, ich mache das nämlich ständig.

Dass Allah der einzig wahre Gott ist, und man in die Hölle kommt wenn man ihn leugnet...

Schlimmste Lüge meiner Kindheit.

Chiku789
Fragesteller

Bist du jetzt Christ geworden? :O

pussyloco  17.05.2021, 16:24

Schlimm wenn einem Eltern sowas erzählen.

Ich habe an Nikolaus, Christkind und den Osterhasen geglaubt und habe sogar auf der Holztreppe Spuren von den Hasenpfotenkrallen entdeckt.. Meine Mutter hat es aber such liebevoll "inszeniert".