Welche Kekse isst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonstige Kekse 48%
American Chocolate Chip Cookies 19%
Spekulatius Kekse 13%
Butterkekse (Leibnitz etc) 10%
Doppelkekse (Prinzen,Oreo, Macarons etc) 6%
Karamellkekse (Lotus Biscoff etc) 3%
Amaretti oder Amarettini 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige Kekse

Die großen Subway Cookies😂 Die sind so schön weich. Double Chocolate waren immer die besten 💯

Es gibt so ähnliche auch iwo im Laden.. Aldi oder Lidl aber die sind dicker und rundlicher aber auch recht weich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige Kekse

Bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen liebe ich alle Kekse. Ich backe das ganze Jahr über Kekse und nicht nur zu weihnachten, da ich einfach gerne neue Sachen probiere

Sonstige Kekse

"Rettungskekse" - das sind die mit Kakao- oder Vanillecreme gefüllten Varietäten :)

Sonstige Kekse

Also ich esse leidenschaftlich gerne Bärentatzen. Diese cremige Füllung und der Schokoladenüberzug lassen meinen Gaumen große Freude verspüren.

Sonstige Kekse

Macarons und Oreos mag ich jetzt nicht wirklich... Ansonsten futtere ich so ziemlich alles was es an Keksen gibt ;-D. Am besten noch nen schönen Kaffee dazu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung