Welche Katzenrasse ist das? Langhaar Katze?

????? - (Katze, weiß, Katzenrasse) ????? - (Katze, weiß, Katzenrasse) ????? - (Katze, weiß, Katzenrasse) ????? - (Katze, weiß, Katzenrasse)

3 Antworten

Sie ist wirklich bildschön. Gottseidank hat sie nicht die eingedrückte Nase mancher Perserkatzen, aber ob es eine reinrassige ist, kann ich nicht sagen. Ist das nicht egal?

MaucrafterXD544  07.08.2022, 03:20

Ich stimme zu das es es schön ist das sie Nase nicht eingedrückt ist aber das war keine antwort auf die frage es ist vorallem eine Angora klar gehört sie irgendwo zu den person Katzen aber wenn man sich etwas genauer informiert dann findet man schnell heraus das diese Katzen sich von persa Katzen sehr unterscheiden

Sieht aus wie meine damalige Katze...und das war ne Perser Katze

Ich hatte mal genau die selbe Rasse und ich kann dir sagen das es sich bei dir um eine türkische Angora handelt. Eine wunderschöne Katze. Aus meiner Erfahrung sind diese Katzen sehr intelligent und können dein bester Freund sein. Kann ich nur empfehlen so eine Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung