Welche Katzenrasse habe ich?

Katzenrasse? - (Katze, Katzenjunges, Katzenliebhaber)

8 Antworten

Hallo,

Man sollte meinen, der Besitzer weiß das. Woher kommt das Kätzchen denn? Hat euch der Vorbesitzer nicht gesagt, was das für eine Katze ist?

Na ja, wie schon mehrfach erwähnt, das ist eine Europäisch Kurzhaar. Hoffentlich hat das Kätzchen noch einen Spielgefährten (einen Artgenossen).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Steht bei Rassekatzen in den Papieren. Ohne Papiere ist auch das edelste Tier nur ein EKH. Im übrigen machen Papiere Katzen nicht liebenswerter oder für den Tierliebhaber wertvoller, nur dem Züchter / Händler spült das Schreiben mehr Geld in die Kasse.

Auf alle Fälle süß. Europäisch-Kurzhaar, unsere ganz normale Hauskatze. Meine sieht fast genauso aus nur älter.

EKH ......sieht aus wie mein Fleckle........

...ein Mädchen ? Dann ist es eine Glückskatze !

Höchstwahrscheinlich eine ehk