Welche Katzenrasse?

3 Antworten

Sieht für mich aus wie ein Mischling, vielleicht Europäisch Kurzhaar mit einem Rex anteil (Europäisch Kurzhaar wegen dem Körper und Rex wegen den Ohren und dem Kopf) es gibt aber verschiedene Rex sorten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren aufgewachsen Aushilfe beim Tierarzt

Ist ein Mischling Also Europäische Hauskatze (EHK). Könnte Bengal drin sein da spricht die Fellfarbr und Musterung dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Europäisch Kurzhaar (EKH), so nennt man Hauskatzen ohne einen Stammbaum und ohne erkennbare Rassemerkmale anderer Rassen.

Die meisten Kitten haben zu große Ohren, in die sie erst hineinwachsen müssen.

Schau' mal im Impfpass nach, welche Rasse der Tierarzt dort eingetragen hat.