Welche Katze ist hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Katze Bild 2 83%
Katze Bild 1 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen beide sehr süss aus und vor allem sehen sie fast gleich aus.

Katze Bild 2

Hey! 🤗

Ich finde eigentlich beide Katzen schön aber das zweite Foto ist besser gelungen und beide Katzen sehen ziemlich gleich aus. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze Bild 2

Habe Bild 2 angeklickt, weil es einfach deutlicher ist. Sind beide sehr hübsch. Nur auf Bild 1 scheint die Katze etwas irritiert zu sein. Ohren- seitlich gestellt.

Katze Bild 1

Katze 1, auch wenn ich grad überlegt habe ob das nicht beides dieselbe Katze ist.

Ich finde beide Katzen gleich schön, aber das 2. Foto gefällt mir besser.