Welche Kabel ist plus bzw minus?

2 Antworten

Naja nen normalen Gleichstrommotor (mit Bürsten) kannst du mit "plus und minus" betreiben. Hier siehts aber nicht danach aus...

Da ist alles und nichts möglich.. Je nach Motor brauchst Du ggf ein Drehfeld... Dann reicht + und - nicht, sondern Du brauchst eine Ansteuerelektronik (Was ich wegen den drei Adern schon fast vermute)... Aber hier kann man nur schätzen und raten, da keine Daten bekannt sind.