Plus Minus kabel an batterie anschließen?

4 Antworten

Du brauchst ein passendes netzteil.

Das ist offensichtlich nur ein einfacher LED strip ohne netzteil oder so.

jort93  03.04.2019, 15:52

Bevor du fragst was für ein netzteil, dazu muss man wissen was das für LED's sind. Könnten für 230V(gleichgerichtet), 12v oder 3v sein, unter anderem. Kann man so nicht sagen.

Dafür gibts z.B Led- /Schalt-Netzteile

Da musst du nach der entsprechenden Spannung des Stripes schauen, sowie auf ausreichende Leistung des Netzteils. Spannung * Stromstärke = Leistung + ~20-30% Reserve.

Und was ist jetzt dein Problem?

Batterie / Stromquelle einfach nur anschließen, wird´s bei dir ja wohl nicht sein.

EinsUser
Fragesteller

Ja, aber ich kann die ja so nicht an die Steckdose/ Batterie anschließen, da fehlt doch sowas wie ein Anschluss

GanMar  03.04.2019, 15:48
@EinsUser
da fehlt doch sowas wie ein Anschluss

Die machst Du selbst dran, entsprechend Deiner Anforderung.

Rot ist plus.

Mario