Kabel / Batterie für?

5 Antworten

Stecker müsste an der Rücklseite sein - genauso wie das Batteriefach (das könnte aber auch an der Unterseite sein)

Batteriefach öffnen und nachschauen welche Batterien und wieviele reingehören

Stromkabel sieht so aus:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hama-1-5-m-3854445.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7CComputer+%2B+B%C3%BCro%20%3E%20Tablets+%2B+Zubeh%C3%B6r%20%3E%20Adapter+%2B+Kabel%7Cp%7C%7C&gclid=EAIaIQobChMI7Mb7tZC45gIVE5AYCh1FRACjEAkYASABEgIASvD_BwE&gclsrc=aw.ds

auch für Radio, Kassettenrecorder und DVD/Blu-ray Player

Eine der Hobby von mir ist alte Technik und auch Radios Koffer Radios,Röhren und Transistor Radios usw.

Kann dir nur was empfehlen,,wenn du mal Paar Bilder hier schicken kannst die anschlus Seite,Zb Batterie Kasten,Netz Teil und Kopfhörer anschluss usw.und von die Seiten von dei.Radio,,

Habe auch von Flohmarkt eine Telefunken Bajazzo Original gekauft von 60 er Jahre,,man findet evtl.was im Fach Laden.Erst die Bilder sehen ist wichtig.

Mach mal Photos und zeige uns hier,evtl.finden wir gem.eine lösung für dich.LG Sina1955

Und noch was,das Radio funktioniert evtl.nicht,hast du vor kaufen das dort gestestet von Verkäufer Zb.am Ort?

Das kann sein das dei.Radio evtl.nicht funktiontüchtig ist.Ich werde in deine stelle erst das Radio zu Laden bringen,Elektro Laden,Zb.Reparatur Laden,die können dir das in 5 Min.sagen ob das sich lohnt oder nicht.

Habe 8 Radios zu Hause,von klein bis gross von 60 er 70 er Jahre,aber einige geht nicht.

ich kenne das Radio auc nicht, aber mit ein paar Fotos von dem Teil könnte ich dir eventuell helfen.

sina1955  16.12.2019, 14:47

Ja denke ich auch ganz ohne Fotos wird evtl.schwierig.