Welche Jogginghosen könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, wozu ihr sie braucht. Wenn es um Sport geht, ist es in Ordnung. Wenn ihr damit in die Schule geht, weniger. Der inzwischen verstorbene Modedesigner Karl Lagerfeld sagte einmal, dass Leute, die Jogginghosen zu einem anderen Zweck als zum Sportmachen tragen, hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren. Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber es sieht doch nie gut aus. Es ist nur bequem.

Am besten kauft was anderes, wenn ihr nicht als asozial konnotiert werden wollt.