Baumwoll Jogginghosen für Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Jogginghosen von JAKO oder Trigema sehr empfehlen. Billig sind sie nicht, aber Preis und Leistung stimmen - und sie halten wirklich lang, sind bequem zu tragen und hochwertig verarbeitet. Die Passformen sind nicht zu weit bzw. die Hosen schlabbern definitiv nicht, sofern man die richtige Größe wählt ;-)

Ansonsten trage ich grad eben eine super angenehme, lässige Jogginghose aus Jersey von "EastWind". Die ist super, ich weiß jedoch nicht, wo ich sie mal gekauft hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulFelix001  05.03.2024, 21:19

Definitiv Adidas. Trag die 24/7 und liebe sie

MrRipley  03.05.2024, 10:16

Ich hab auch an JAKO Gefallen gefunden. Bei AWG sind sie für 15-20 EUR zu bekommen. Wie lange sie halten da bin ich noch gespannt, aber sie sind sehr bequem!

Die von Fruit of the Loom sind super u. preislich auch i. O. Von der gleichen Marke gibt es auch Hoodies in vielen Farben.

Chrisobb  10.03.2024, 13:37

Die find ich auch sehr bequem

thomastom2000  10.03.2024, 20:21
@Chrisobb

Genau u. hat schon diesen Nimbus von Markenklammotten. Die ganz billigen aus dem Textildiscount sind zwar sicher auch nicht schlecht aber manchmal brauch ich einfach was von Rang u. Namen.

Ich habe Nike, Kappa, UA, Campion die sind alle gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage immer Jogginghosen von Hummel. Sind auch sehr gut. Hab bis jetzt noch nichts zu beanstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung