Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Herbst 33%
Sommer 29%
Frühling 25%
Winter 13%

13 Antworten

Herbst

Ich fühle mich im Herbst sehr wohl. Wir arbeiten im Obst- und Weingut der Familie das ganze Jahr über, erst im Herbst sehen wir, ob unsere Arbeit auch entlohnt wird.

Winter

Ich bin im Winter geboren🫶 In genau einem Monat^^

Frühling

Frühling, weil es weder zu warm noch zu kalt ist. Dieses schöne Duft der Blüten und der bunte Umfeld ist einfach wunderschön. Viel grün, Glücksgefühle, genug Sonne und Wärme, unterschiedliche Möglichkeiten Klamotten zu kombinieren usw..

Im Sommer hingegen liebe ich die Früchte und die langen Ferien.

Im Herbst die kühle und das Halloween feeling.

Im Winter den Schnee (falls vorhanden) und die Weihnachtszeit, obwohl ich kein Weihnachten feiere. Schöne Atmosphäre.

Winter

Ich mag eher das Dunkle, Regnerische, da habe ich nicht ständig das Gefühl, etwas zu verpassen, was andere offensichtlich genießen.
In meiner Wohnung muss ich auch erst frühestens im Dezember heizen, weil es mir vorher zu warm ist. Mag auch die Wärme nicht. 23°C sind noch ok, aber über 25°C wird es schon unangenehm.

Sommer

Ich liebe den Sommer. Ich brauche einfach Sonne auf der Haut, ich will im Grünen sein, draußen in Bewegung sein ohne irgendwann wieder rein zu müssen weil ich friere. Frühling und Herbst sind auch schön, aber den Winter würde ich gerne überspringen.