Welche ist die Beste Warrior Cats Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Staffel 1 64%
Staffel 2 9%
Staffel 4 9%
Staffel 5 9%
Staffel 7 9%
Staffel 3 0%
Staffel 6 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 7

Sei gegrüßt Otterherz :))

Meine liebste ist die Staffel 8!

Generell aber wirklich eine schwere Entscheidung. Die Charaktere der 8. Staffel mag ich aber irgendwie sehr gerne. Ansonsten liebe ich noch die 7. Staffel, weil Stachelfrost einfach eine meiner liebsten Charaktere insgesamt ist.

Aber alle sind für sich unterschiedlich und besonders!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Staffel 1

Da hat mich die Spannung einfach am meisten mitgerissen und ich war immer ganz aufgeregt, wenn ich ein neues Buch davon in der Hand hielt 🥹

Ich vermisse dieses Gefühl so sehr…

Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Staffel 1

Wie viel ich gelesen habe, kann man ja unzen lesen 😅

Und von denen fand ich eben tatsächlich die erste Staffel am besten. Es gibt mir einfach ein völlig anderes Gefühl. Man hat dort erst die ganze WarriorCats-Welt mit Feuerstern kennengelernt und wurde dort in den Bann der Reihe gezogen.

Die zweite Staffel hatte mich leider gar nicht abgeholt, da ich Eichhornschweif einfach nur nervig fand und auch Brombeerstern nicht mochte. Krähenfeder konnte auch ganz schön nerven.

Die dritte Staffel ist dann ein bisschen besser geworden, aber es ist gefühlt nichts so wirklich passiert, und die vierte Staffel fand ich dann eigentlich so am zweitbesten, da es auch wieder spannender wurde.

Wie gesagt kann eben keine Staffel die erste für mich übertreffen, denn der Anfang war einfach etwas ganz besonderes und es war ja auch das, was uns dazu gebracht hat, weiterzulesen.

(Hab übrigens nicht weitergelesen, weil ich eben nachgesehen hatte, worum es in der fünften Staffel geht, und mich das gar nicht interessiert hatte. Und eine Staffel überspringen wäre ja auch blöd)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die ersten vier Staffeln durchgesuchtet
Staffel 1

Staffel 1 ist und bleibt einfach legendär!🤩🤩 (War komplett gefangen,bin ich aber immernoch😅)Aber Staffel sechs ist eigentlich auch ziemlich cool.😇

Lg

Staffel 2

Ich fand Staffel 2 sehr toll, sehr spannend und gut geschrieben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit