Welche ist die beste kostenlose Übersetzungsseite französisch-deutsch, deutsch - französisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keinen Übersetzer, egal für wieviel Geld, der perfekt übersetzt. Wenn du die beiden Sprachen nicht halbwegs beherrschst, wird sich der lesende Muttersprachler bei jedem zweiten Satz kringeln vor Lachen, versprochen.

Biscotte  04.01.2011, 15:25

Total einverstanden mit diesem Kommentar :-)

Das wird ein sehr großes Problem werden. Es gibt keinen Übersetzer der die Grammatikalische Dinge mit übersetzt, die musst du schon selbst beherrschen. Aber um ungefähr zu wissen, was damit gemeint ist, z.B. wenn irgendwo was auf französisch steht, dafür ist der Google-Übersetzer eig schon ganz ordentlich.

Wie hier zuvor schon geschrieben wurde gibt es das ideale Übersetzungsprogramm nicht und es ist auch schwer anzugeben, wer noch am ehesten entspricht. In diesem Falle ist es besser, einige auszuprobieren.

Hier findest Du unter Kategorie 10 einige Sites aufgelistet, weitere sind unter Übersetzungshilfen angegeben:

http://fremdsprachenweb.net/sprachen/Franzoesisch_lernen.htm#Sprachen

Viel Glück dabei.

Sowas gibts kostenlos nicht...