Welche Internetgeschwindigkeit ist notwendig?

3 Antworten

Bei mir geht online, das ich ein spiel spiele das mein freund besitzt aber ich nicht und damit share play verwende mit 90 Mbit/s down und 20 Mbit/s up ohne lags tadellos.

Wenn du sowas wie GTA Online meinst reicht 1,5 mbit/s down bzw. 0,5Mbit/s up locker aus, (hatte früher selber so eine verbindung) :-)

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich kann von mir selber Reden.

Ich hatte nen Ping von 29

es kamen 4000 download und unter 1000 upload an... Wow raids und auch mit der Konsole z.B. Destiny zocken (auch raids) ging Problemlos. Solange man das internet sich nicht aufteilen muss mit anderen Geräten.

Habe mit altertümlichen 8-10 Mbit/s Down- und 0,6 Mbit/s Upload keinerlei Probleme.