PS4 Downloadgeschwindigkeit langsam, was kann man tun?

2 Antworten

80 mb/s? Langsam? Eine 100Mbit/s Leitung schafft gerade mal 12.1mb/s demnach sind 80 mb/s ein paar hundert MBit/s. Um eines klar zu stellen MB sind nicht MBit!

MBit (Mega-Bit) sind ein Achtel von einem Mega Byte (MB) somit kommt das mit den 1-3mb/s sehr gut hin das entspricht nämlich 30mbit/s. Jetzt die Frage ist die PS4 über WLAN oder über Kabel Verbunden?

Avatar4life
Fragesteller

Tut mir leid mein Fehler. Per Wlan, habs auch per Kabel probiert, leider nicht besser

SaikoInei  23.12.2021, 20:07

Bei mir ist es nicht mal ein MB

Mit dem LAN Kabel verbunden oder WLAN?

Wenn WLAN so lange zum Downloaden braucht versuch mal mit LAN Kabel.

Falls du das schon versucht hast weiß ich leider nichts weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung